Immobilien-Makler (m/w)

Zipf & Partner Immobilien GmbH

Mannheim, Baden-Württemberg,

Immobilien

Immobilien-Makler (m/w) Zipf & Partner Immobilien GmbH Mannheim, Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Nordrhein-Westfalen Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die einige Jahre Vertriebserfahrung und Erfolgsnachweise in der Immobilienbranche für Verkauf und Vermietungen nachweisen können.

Die Firma Und Gmbh Ist Ein Renommiertes Unternehmen Mit Einem über 35 Jahre Erfolgreichen Und Bewährten Vertriebskonzept Auf Dem Deutschen Markt Wir Werden Die Marktstellung Unseres Unternehmens In Der Zukunft Weiter Ausbauen Hierfür Suchen Wir Sie - Makler/-innen Für Die Folgenden Standorte: Mannheim Baden-baden Stuttgart Hamburg Darmstadt Wir Wünschen Uns Kolleginnen Und Kollegen Die Einige Jahre Vertriebserfahrung Und Erfolgsnachweise In Der Branche Für Verkauf Und Vermietungen Nachweisen Können Sie Arbeiten Bereits In Der Branche Als Maklerin Oder Makler Oder Sind Vertriebsorientiert Tätig Und Suchen Nach Einer Beruflichen Veränderung Und / Oder Neuen Herausforderung überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Eigenes Home-office Pc-kenntnisse Pkw Flexibilität Spaß Am Umgang Mit Menschen Lernbereitschaft Seriöses Und Sicheres Auftreten - Sowohl Am Telefon Als Auch Bei Unseren Kunden - Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Gerne Selbständig Für Sich Und Ihre Erfolge Bei Freier Zeiteinteilung Und Werden Durch Uns Unterstützt - Auch Bei Terminierungen - Wir Bieten Ihnen Lebenslange Schaft Als Maklerin In Unserem Bundesweit Aktiven Unternehmen - Ihre Tätigkeit Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Als Freier Mitarbeiter Bzw Mitarbeiterin - Sie Erhalten Kostenlosen Support An Ausbildung Fortbildung Seminarbesuchen Etc - Sie Können Sofort Bzw Nach Vereinbarung Starten - Sie Haben Keine Finanzielle Beteiligung Bzw Vorauskosten An Den Kosten Unseres Unternehmens Wie Internetkosten Werbung Call-center Etc Unser Unternehmen Ist Kein Franchise Unternehmen - Sie Erhalten Ständig Einkaufstermine Durch Unterstützung Unseres Call-centers - Unser Unternehmen Ist Premium Kunde Bei über 1000 Internetportalen - Provision: Bei Erfolgreichem Abschluss Eines Miet- Oder Kaufvertrages Erhalten Sie 50 % Plus Ges Mwst Der Bei Unserem Unternehmen Eingehenden Provision Als Erfolgsprovision Innerhalb Von 48 Stunden Auf Das Konto Ihrer Wahl Außerdem Profitieren Sie Noch Von Einem Interessanten Wettbewerbs - System Wenn Sie Es Gewohnt Sind Selbständig Auf Provisionsbasis Zu Arbeiten Ein Angenehmes Erscheinungsbild Und Vertriebserfahrung - Egal Aus Welcher Branche - Haben Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Uns Starten Sie Mit Einem Starken An Ihrer Seite Als Makler/-in In Eine Erfolgreiche Zukunft Bitte Bewerben Sie Sich Vorab Per E-mail Mit Ihren Kontaktdaten Kurz-lebenslauf Und Lichtbild Bei Und Gmbh Zu Händen: Herr Bernhard Geschäftsführer Telefon: 0 62 01 - 2 59 59 59 Fax: 0 62 13 - 7 60 26 72 Mobil: 0 15 25 - 3 37 23 09 E-mail: [hier Per E-mail Bewerben] Homepage: Www24de Immobilien-Makler (m/w) Wir Wünschen Uns Kolleginnen Und Kollegen Die Einige Jahre Vertriebserfahrung Und Erfolgsnachweise In Der Immobilienbranche Für Verkauf Und Vermietungen Nachweisen Können Mannheim Baden-Württemberg Bayern Hamburg Nordrhein-Westfalen

Immobilien-Makler (m/w)
   Zipf und Partner Immobilien GmbH (deutschlandweit)

IMMOBILIEN - Makler/-innen
   Zipf und Partner Immobilien GmbH (Stuttgart)

IMMOBILIEN - Makler/-innen
   Zipf und Partner Immobilien GmbH (Hamburg)

Persönliche /-r Ansprechpartner /-in (m/w/d) Jobcenter
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Versicherungskaufmann als Marketingreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Leben (pAV/bAV)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   Münchner Frucht Cooperative GmbH (München)